Skip to product information
1 of 1

360° Well-Being Set

360° Well-Being Set

We got you covered.

Regular price $171.00 USD
Regular price $193.00 USD Sale price $171.00 USD
Sale Sold out
Tax included.

Because there is no better time to focus on your health than now.

100% Premium natural ingredients make the 360° kit your flexible allrounder to feel your best every day! Get everything you need to increase your radiance from within:


☆ Inner Beauty 2.0: Our original #Pinkdrink Inner Beauty 2.0 for beauty from within! Fully tuned to provide your body with everything you need for a holistic morning routine. With delicious berries + organic superfoods + 24.9 billion lactic acid cultures + prebiotics + extra support for your digestive enzymes with our Digestion Boost capsules (just one provides 50% of your daily requirement of calcium, which contributes to normal digestive enzyme function).

☆ Skin Glow Peach-Hibiscus: Your Skincare Boost from the inside! Our Beauty Elixir Skin Glow is a unique formulation with Premium Collagen + Beauty Minerals + Vitamin C + 8 Essential Aminos. Effects proven by clinical studies!

☆ Gut One 3.0, developed by doctors* and nutritionists*, contains a combination of 45 billion microorganisms from 6 carefully selected strains, high-quality B vitamins, vegetable fiber, and natural calcium. Perfect for on-the-go!

☆ No Drama is our unique formula of valuable herbs, minerals, vitamins, and superfoods tailored to the body's needs during the entire cycle. Keep your Balance!

Take your self-care routines to the next level and feel your best with 360°.

Why 360°?

Modern and effective Selfcare involves more than just lotions and creams - it starts with the right nutrition.

In many phases of life, however, the body needs more: Then highly concentrated vitamins and minerals can replenish the body's own reserves and compensate for the increased nutritional requirements. Special nutrients provide more vitality, elasticity, and glow.

Our products contain the best of science & nature: Because true beauty & strength come from within!

Product Info

360° has it all: All HER ONE classics in one set!

With our all-time bestseller Inner Beauty 2.0 Strawberry plus Digestion Boost for a happy belly feeling in every situation, pure harmony with No Drama, Mind-Body Balance to Go with your travel buddy Gut One 3.0, and our Beauty Elixir Skin Glow Peach-Hibiscus with Premium Collagen + Beauty Minerals for a radiant complexion, shiny hair & beautiful nails.

Ingredients

Ingredients Inner Beauty 2.0 Strawberry: Strawberry powder, pea protein*, baobab pulp*, camu camu (contains 5% vitamin C), inulin*, Bifidobacterium Bifidum UABb-10™, Lactobacillus acidophilus UALa-01, Lactobacillus paracasei UALpc-04™.

Ingredients Digestion Boost: hydroxypropyl methylcellulose (vegetable capsule shell), calcium carbonate (contains 40% calcium).

*58.6% of the agricultural ingredients are from organic farming DE-ÖKO-001.

Ingredients Skin Glow Peach-Hibiscus: Peach fruit powder, marine collagen peptides, hibiscus fruit powder*, camu camu fruit powder* (contains 5% vitamin C), buckwheat germ powder.

*20% of the agricultural ingredients are from organic farming DE-ÖKO-001

Ingredients Gut One 3.0: Calcium carbonate, buckwheat germ powder, hydroxypropylmethylcellulose (vegetable capsule shell), inulin from agave, Bifidobacterium bifidum, Bifidobacterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus gasseri, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus paracasei, anti-caking agent: silicon dioxide.

Ingredients No Drama: Shatavari powder, magnesium oxide, buckwheat germ powder, curry leaf extract (contains 3% iron), hydroxypropylmethylcellulose (vegetable capsule shell), Sensoril® Ashwagandha extract¹, travel extract.

¹ Sensoril ® is a registered trademark of
Natreon, Inc.

🌿100% natural🌿

Notes: Not a substitute for a varied, balanced diet and healthy lifestyle. Do not exceed the recommended daily intake stated. After opening, please close and store in a cool, dry place and always out of reach of children.

How to use

☆ Inner Beauty

Mix 1-2 heaped teaspoons of Inner Beauty (approx. 5-10 g) with min. 300 ml water daily or add the powder to your smoothie. Take the "Digestion Boost" capsule with it. Please refrain from warm drinks (tea/coffee) for 30 minutes, otherwise the absorption of the ingredients may be hindered.

☆ Skin Glow

Mix 3 heaped teaspoons (15 g) with 300 ml of water daily or add the powder to your smoothie.

☆ Complete Glow Routine

Combine Inner Beauty and Skin Glow in a glass of water, juice, or smoothie for the ultimate beauty glow drink from the inside out! Please do not mix with warm or hot beverages as the valuable ingredients are heat sensitive.

☆ No Drama

Daily in the morning 2 capsules unchewed with plenty of cold water. Please do not mix with warm or hot drinks, as the valuable ingredients are sensitive to heat.

☆ Good One 3.0

Take one capsule daily unchewed with approx. 300 ml of liquid. To ensure the best possible effect of the ingredients, we recommend taking Gut One 3.0 in the morning on an empty stomach, but it is also possible to take it at a later time. Since lactic acid cultures and B vitamins are sensitive to heat, you should not take the capsule with warm / hot drinks.

Set Size

Your 360° Well-Being Kit contains:

1x Inner Beauty (Strawberry) in iconic reusable jar
1x 15 Digestion Boost calcium capsules
1x gut one 2.0 in handy travel pouch
1x No Drama in handy travel pouch
1x Skin Glow (Pomegranate Hibiscus) in iconic reusable jar

FAQ

Do I take all the products at the same time?
👉 Not quite. Because of the powerful formulations and high nutrient content of Gut One and Inner Beauty, you should take ONLY ONE of the two products per day. You can alternate your intake from day to day, or on a weekly or monthly basis. All other products can be combined without any problems.

What are Shatavari & Ashwagandha?
👉 The superfoods Ashwagandha and Shatavari are long known from Ayurvedic medicine. There they enjoy a high reputation as traditional herbs.

Is the 360° Well-Being Set suitable for veggies & vegans?
👉 Skin Glow contains collagen from sustainable fishing. This means that it is not suitable for vegans & vegetarians. However, if fish is on your menu, you can safely take Skin Glow, as the collagen is NOT derived from cattle, pigs, or poultry.

Is the 360° Well-Being Set suitable for pregnant women & nursing mothers?
👉 Since No Drama is not recommended for pregnant women and nursing mothers, please check with your healthcare provider for options and alternatives. As for the other products in the set, according to current data, there are no known negative effects of the ingredients contained. However, since pregnancy outcomes are always different and health conditions can be multifaceted, it is always advisable to seek medical advice when taking supplements during pregnancy and breastfeeding, as well as during the baby planning phase.

Is there herbal collagen?
👉 Collagen is a protein found only in the animal kingdom. It is the main component of connective tissue (bones, skin, ligaments, tendons, blood vessels, etc.), to which it gives structure and strength. The extract of certain algae with gelling properties, e.g. agar-agar, is often mistakenly titled "vegetable collagen". However, unlike animal collagen, it does not contain proteins as it consists of polysaccharides. Thus, it is a completely different product in chemical as well as functional terms, which cannot provide you with the desired benefits. Therefore, we have not yet found a way to make Skin Glow vegan.

Do I take No Drama every day, or only during my period?
👉 To get the full effect, take 2 tablets every morning.

Can I take No Drama when I am on the pill?
👉 To our knowledge, there are currently no known interactions with the pill and thus the effect of this should not be affected. However, please additionally clarify this and other questions regarding hormonal contraception with your healthcare provider.

Does Inner Beauty contain allergens?
👉 All our products are naturally free of allergens such as lactose, gluten, or nuts. They are machine filled in a manufactory that also processes soy, fish, shellfish, lactose, gluten, celery, anise, mustard, mollusks. According to our producers, allergen tests after cleaning show that no traces remain on the machines.

Does Inner Beauty have side effects?
The Lactobacillus Acidophilus LA1, Lactobacillus Bulgaricus LB2, Bifidobacterium Bifidum BB47 contained in Inner Beauty are scientifically well-documented strains and have been the subject of research for many years.

Inner Beauty contains natural ingredients from food and can be taken without hesitation, as long as there is no intolerance to any of the ingredients. If you are taking Lactobacteria and Bifidobacteria for the first time, your body may have to get used to it.

If you experience any undesirable effects, stop taking the product and consult your doctor.

Shipping

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

HER ONE - The Future of Well-being

360° Well-Being Set

360° Well-Being Set

Rundum Wohlfühlen.

Normaler Preis $167.00 USD
Normaler Preis $188.00 USD Aktionspreis $167.00 USD
Deal Ausverkauft
inkl. MwSt.
American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Kostenloser Versand für Bestellungen über 34 € in EU, weltweit ab 250 € Bestellwert.

Da die Inner Beauty Gläser ausverkauft sind, wird es durch ein Travelpack ersetzt. Skin Glow wird momentan nur in Gläsern versendet.

Because there is no better time to focus on your health than now.

Mit 360° Well-being rundum glücklich von innen heraus:  

☆ Inner Beauty 2.0Unser Original #Pinkdrink Inner Beauty 2.0 für Schönheit von innen! Voll und ganz darauf abgestimmt, dich mit allem zu versorgen, was du für eine ganzheitliche Morgenroutine brauchst. Feldfrische Beeren + Ballaststoffe + Bio-Superfoods + 24,9 Mrd. Milchsäurebakterien + extra-Support deiner Verdauungsenzyme mit den Digestion-Boost Kapseln (schon eine deckt satte 50% deines Tagesbedarfs an Calcium, das zur normalen Funktion der Verdauungsenzyme beiträgt).

☆ Skin Glow Pfirsich-Hibiskus: Dein Skincare Boost von innen! Unser Beauty-Elixir Skin Glow ist eine einzigartige Rezeptur mit Beauty-Minerals + Premium Kollagen + Vitamin C und 8 essentiellen Aminosäuren. Wirkung anhand klinischer Studien belegt! 

☆ Gut One 3.0, entwickelt von Ärzt*innen und Ernährungswissenschaftler*innen, enthält eine spezielle Kombination aus 45 Milliarden Mikroorganismen aus 6 sorgfältig ausgewählten Bakterienstämmen (6 KbE*), hochwertigen B-Vitaminen, pflanzlichen Ballaststoffen und natürlichem Calcium. Pefekt für unterwegs!

☆ No Drama ist unsere spezielle Rezeptur aus wertvollen Kräutern, Mineralien, Vitaminen und Superfoods ist nach bestem Wissen und Gewissen auf die Bedürfnisse während des weiblichen Zyklus abgestimmt. Bleib in Balance!

*koloniebildende Einheiten

Bringe deine Self-Care Routinen aufs nächste Level und fühle dich rundum wohl mit 360°!

Schon gewusst?

Ästhetisch, wirkungsvoll - und super lecker:

Natürliche, moderne und clevere Self-Care umfasst mehr als nur Lotions und Cremes – sie beginnt mit der richtigen Ernährung. In vielen Lebenslagen braucht der Körper jedoch mehr: Dann können hochkonzentrierte Vitamine und Mineralstoffe die körpereigenen Reserven auffüllen und den erhöhten Nährstoffbedarf ausgleichen. Spezielle Nährstoffe sorgen dabei für mehr Vitalität, Elastizität und Glow.

Unsere Produkte enthalten das Beste aus Wissenschaft & Natur: Denn wahre Schönheit & Kraft kommen von innen!

Produktinformationen

Dieses Power-Bundle hat es in sich: Alle kultigen HER ONE Klassiker jetzt in einem Set!

Mit unserem 360° Well-being Set rundum glücklich von innen heraus:

Mit unserem Bestseller Inner Beauty 2.0 Erdbeere plus Digestion Boost für ein Happy Bauchgefühl in jeder Lebenslage, Harmonie pur mit No Drama, Mind Body Balance to Go mit Gut One 3.0, sowie unserem Beauty-Elixir Skin Glow Pfirsich-Hibiskus mit Premium Kollagen + Beauty Minerals

Zutaten

Zutaten Inner Beauty 2.0 Erdbeere: Erdbeerpulver, Erbsenprotein*, Baobab-Fruchtfleisch*, Camu-Camu (enthält 5 % Vitamin C), Inulin*, Bifidobacterium Bifidum UABb-10™, Lactobacillus acidophilus UALa-01, Lactobacillus paracasei UALpc-04™

Zutaten Digestion Boost: Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Calciumcarbonat (enthält 40% Calcium)

*58,6 % der landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus ökologischer Landwirtschaft DE-ÖKO-001

Zutaten Skin Glow Pfirsich-Hibiskus: Pfirsich Fruchtpulver, Marine Kollagen-Peptide, Hibiskus Fruchtpulver*, Camu-Camu Fruchtpulver* (enthält 5 % Vitamin C), Buchweizenkeimpulver

*20% der landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus aus ökologischer Landwirtschaft DE-ÖKO-001

Zutaten Gut One 3.0: Calciumcarbonat, Buchweizenkeimpulver, Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Inulin aus Agave, Bifidobacterium bifidum, Bifidobacterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus gasseri, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus paracasei, Trennmittel: Siliziumdioxid

Zutaten No Drama: Shatavari Pulver, Magnesiumoxid, Buchweizenkeimpulver, Curryblatt-Extrakt (enthält 3 % Eisen), Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Sensoril® Ashwagandha-Extrakt¹, Reisextrakt

¹ Sensoril ® ist eine eingetragene Marke der
Natreon, Inc.

🌿100% natürlich🌿

Hinweise: Kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Öffnen bitte verschließen sowie kühl, trocken und stets außer der Reichweite von Kindern lagern.

Einnahmeempfehlung

☆ Inner Beauty

Mische täglich 1-2 gehäufte Teelöffel Inner Beauty (ca. 5-10 g) mit min. 300 ml Wasser oder gib das Pulver in deinen Smoothie. Nimm die "Digestion Boost" Kapsel dazu ein. Bitte verzichte für 30 Minuten auf warme Getränke (Tee/Kaffee), da sonst die Aufnahme der Inhaltsstoffe gehindert werden kann.

☆ Skin Glow

Mische täglich 3 gehäufte Teelöffel (15 g) mit 300 ml Wasser oder gib das Pulver in deinen Smoothie.

☆ Complete Glow Routine

Kombiniere Inner Beauty und Skin Glow in einem Glas Wasser, Saft, oder Smoothie für den ultimativen Beauty-Glow Drink von innen heraus! Bitte nicht mit warmen oder heißen Getränken mischen, da die wertvollen Inhaltsstoffe hitzeempfindlich sind.

☆ No Drama

Täglich morgens 2 Kapseln unzerkaut mit reichlich kaltem Wasser. Bitte nicht mit warmen oder heißen Getränken mischen, da die wertvollen Inhaltsstoffe hitzeempfindlich sind.

☆ Gut One 3.0

Täglich eine Kapsel unzerkaut mit ca. 300 ml Flüssigkeit. Damit sich die Wirkung der Inhaltsstoffe bestmöglich entfalten kann, empfehlen wir dir Gut One 3.0 morgens auf nüchternen Magen einzunehmen, eine Einnahme zu einem späteren Zeitpunkt ist aber auch möglich. Da Milchsäurekulturen und B-Vitamine hitzeempfindlich sind, solltest du die Kapsel nicht mit warmen / heißen Getränken einnehmen.

FAQ

Nehme ich alle Produkte gleichzeitig ein?
👉 Nicht ganz. Aufgrund der kraftvollen Formulierungen und des hohen Nährstoffgehalts von Gut One und Inner Beauty, solltest du pro Tag NUR EINES der beiden Produkte einnehmen. Du kannst bei der Einnahme von Tag zu Tag, oder auch im Wochen- oder Monatstakt wechseln. Alle anderen Produkte können problemlos kombiniert werden.

Was sind Shatavari & Ashwagandha?
👉 Die Superfoods Ashwagandha und Shatavari sind aus der Ayurveda-Medizin lange bekannt. Dort genießen sie ein hohes Ansehen als traditionelle Kräuter.

Ist das 360° Well-Being Set für Veggies & Veganer*innen geeignet?
👉 Skin Glow enthält Kollagen aus nachhaltigem Fischfang. Das bedeutet, dass es für Veganer*innen & Vegetarier*innen nicht geeignet ist. Steht Fisch jedoch auf deinem Speiseplan, kannst du Skin Glow bedenkenlos zu dir nehmen, da das Kollagen NICHT aus Rindern, Schweinen oder Geflügel gewonnen wird.

Ist das 360° Well-Being Set für Schwangere & stillende Mütter geeignet?
👉 Da No Drama nicht für Schwangere und stillende Mütter empfohlen wird, bitte erkundige dich bei deiner Ärztin oder deinem Arzt nach Möglichkeiten und Alternativen. Was die anderen Produkte im Set angeht, sind nach aktueller Datenlage keine negativen Effekte der enthaltenen Zutaten bekannt. Da Schwangerschaftsverläufe immer unterschiedlich und Gesundheitszustände sehr facettenreich sein können, ist es bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln während der Schwangerschaft und Stillzeit, sowie in der Phase der Baby-Planung allerdings immer ratsam, sich ärztlich absichern zu lassen.

Gibt es pflanzliches Kollagen?
👉 Kollagen ist ein nur im Tierreich vorkommendes Protein. Es ist der Hauptbestandteil von Bindegewebe (Knochen, Haut, Bänder, Sehnen, Blutgefäße usw.), dem es Struktur und Festigkeit verleiht. Der Extrakt bestimmter Algen mit gelierenden Eigenschaften, z.B. Agar-Agar, wird fälschlicherweise oft als “pflanzliches Kollagen” betitelt. Es enthält jedoch im Gegensatz zu tierischem Kollagen keine Proteine, da es aus Polysacchariden besteht. Somit ist es in chemischer sowie funktioneller Hinsicht ein völlig anderes Produkt, welches dir die gewünschten Benefits nicht liefern kann. Daher haben wir bis jetzt noch keinen Weg gefunden, Skin Glow vegan zu machen.

Nehme ich No Drama täglich ein, oder nur während meiner Periode?
👉 Um die volle Wirkung zu erzielen, nimmst du jeden Morgen 2 Tabletten ein.

Kann ich No Drama einnehmen, wenn ich die Pille nehme?
👉 Unseren Wissens nach sind derzeit keine Wechselwirkungen mit der Pille bekannt und somit sollte die Wirkung dieser nicht beeinträchtigt werden. Bitte kläre diese und weitere Fragen bezüglich hormoneller Verhütung aber zusätzlich mit deiner Ärztin oder deinem Arzt ab.

Enthält Inner Beauty Allergene?
👉 Alle unsere Produkte sind von Natur aus frei von Allergenen wie Laktose, Gluten oder Nüssen. Sie werden in einer Manufaktur maschinell abgefüllt, die auch Soja, Fisch, Schalentiere, Laktose, Gluten, Sellerie, Anis, Senf, Weichtiere verarbeitet. Laut Auskunft unserer Produzenten zeigen die Allergen-Tests nach der Reinigung, dass keine Spuren mehr auf den Maschinen verbleiben.

Hat Inner Beauty Nebenwirkungen?
Die in Inner Beauty enthaltenen Lactobacillus Acidophilus LA1, Lactobacillus Bulgaricus LB2, Bifidobacterium Bifidum BB47 sind wissenschaftlich gut dokumentierte Stämme und bereits seit vielen Jahren Gegenstand der in Forschung.

Inner Beauty enthält natürliche Zutaten aus Lebensmitteln und kann bedenkenlos eingenommen werden, insofern keine Unverträglichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe besteht. Falls du Lacto- und Bifidobakterien zu erstem Mal einnimmst, kann es anfänglich zu einer Gewöhnungsphase des Körpers kommen.

Falls es bei dir zu unerwünschten Effekten kommt, brich die Einnahme des Produkts ab und erkundige dich bei deinem Arzt.

Versand und Lieferzeit

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, dauert es 24 - 36h, bis sie von unserem Versandteam sorgfältig gepackt wird und versandfertig ist. Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail und kannst den Status deiner Sendung jederzeit online verfolgen.

Der Standardversand innerhalb Deutschlands dauert idR 1 - 3 Werktage. Ab 34 € ist der Versand kostenfrei, ansonsten kostet er nur 3,90 €. Mehr Infos zum Thema Versand findest du hier.

Nährwerttabelle

Set-Größe

Dein 360° Well-Being Set beinhaltet:

1x Inner Beauty 2.0 Erdbeere Refill im praktischen Travel-Pack (150g)
1x 15 Digestion Boost Calcium-Kapseln
1x Gut One 3.0 im praktischen Travel-Pack (30 Kapseln)
1x No Drama im praktischen Travel-Pack (60 Kapseln)
1x Skin Glow Pfirsich-Hibiskus im praktischen Travel-Pack (165g)

Vollständige Details anzeigen

BRAND EVOLUTION

The future of well-being

Aus her1 wird HER ONE

Was gleich bleibt? Wir sind nach wie vor:

  • Natürlich & clean

    Wir bei HER ONE stehen für absolute Transparenz. Wir beziehen unsere Rohstoffe von ausgewählten, qualifizierten und zertifizierten Bio-Lieferanten in Deutschland und aus der EU. Alle Rohstoffe sind natürlichen Ursprungs, hergestellt aus echtem Obst, Gemüse, Pflanzen und Vollwertkost.

  • Evidenzbasiert

    Wir haben uns entschieden die herkömmliche Schönheits-, Haut- und Körperpflege zu überdenken, denn alles beginnt im Inneren des Körpers. Wenn unser Körper mit genügend “guten” Nährstoffen versorgt ist, fühlen wir uns besser und unsere Haut sieht gesünder aus. Unsere Rezepturen basieren auf aktuellen Studien aus den Bereichen Ernährung und Gesundheit.

  • Nachhaltig

    Qualität bedeutet für uns Regionalität und Nachhaltigkeit.

    Wir konzentrieren uns auf eine lokale Wertschöpfungskette in Deutschland. Alle HER ONE Partner erfüllen die höchsten deutschen und europäischen Lebensmittel- und Sicherheitsrichtlinien. Wir geben bei unserer Produktion eine zusätzliche Portion Liebe und Sorgfalt hinzu.

  • Vielseitig & lecker

    HER ONE bietet Premium Nahrungsergänzungsmittel und funktionale Snacks mit wertvollen Vitaminen, Beauty-Mineralien und Ballaststoffen für ein natürliches Wohlbefinden von innen heraus. Die Produkte sind nicht nur 100% clean, wirkungsvoll, sondern auch superlecker.